„Schuldlos Glücklich“ ist fertig!

schuldlos-gluecklich_teampremiere

Ein Teil des Teams von Schuldlos Glücklich bei der Teampremiere in Berlin.

Wer hätte das gedacht? Nach gerade einmal knapp 1.300 Tagen (um genau zu sein: 1.253) ist der Kurzfilm „Schuldlos Glücklich“ fertig geworden! Da wir ausnahmsweise ja perfekt in der Zeit liegen und geradezu überpünktlich mit der Fertigstellung sind (ursprünglich war Sommer 2012 geplant) können wir leider in diesem speziellen Fall nicht die Schuld dem armen Karl in die Schuhe schieben. Wir freuen uns also lieber gemeinsam mit ihm und dem Team!

An dieser Stelle also auch noch mal ein großes „DANKE“ an alle Mitwirkenden, Mitfinanzierenden, Freunde, Familie und alle anderen, die den Regisseur bis zum Schluss von einer Fertigstellung innerhalb des möglichen Bereiches überzeugt haben!

Hier und auf Facebook wird es nun auch wieder etwas mehr Aktivität geben, da der Film jetzt noch auf Festivals eingereicht und unter die Bevölkerung gebracht werden wird (für alle Folgeschäden die daraus entstehen werden ist allerdings wieder Karl schuld, ist ja klar).

Mit einer Veröffentlichung auf Vimeo ist dann wohl in einem guten Jahr zu rechnen.

Alle startnext-Unterstützer, die die Hoffnung auf ihr Dankeschön noch nicht aufgegeben haben, werden gebeten sich bei Tilman Reuter zu melden, um ihre aktuellen Adressdaten zu übermitteln und sich auf ihr Dankeschön zu freuen (bei der Generalabsolution genügt es, beim Erscheinen vor dem Hohen Gericht auf die Website von „startnext.de/schuldlosgluecklich“ zu verweisen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s