Irrenhaus kurz vor Ruin: Ohne Spende werden Insassen entlassen!

Einer Psychiatrie in Berlin fehlen aufgrund der Finanzkrise, Steuernachzahlungen und Missmanagement die finanziellen Mittel für Pillen und Tabletten, sowie für technisches Equipment und Verpflegung. Der Leiter der Anstalt, Herr Dr. Rieber, hat in seiner Verzweiflung einen Spendenaufruf gestartet, um sein Leben, „und evtl. auch das meiner Patienten“, weiterhin finanzieren zu können.

Dr. Rieber hat für die notwendigen Spenden ein Ultimatum gestellt, um seine Notlage und seinen Unmut über Politik zu unterstreichen: „Sollten meine Forderungen bis zum 12. Juli nicht erfüllt werden, wird jeden Tag einer meiner Patienten aus der Klinik entlassen. Da ich meine Schäfchen gut genug kenne, wird das mit Sicherheit zu unkontrollierbarem Chaos und Zerstörung führen.“

Da weder die Stadt Berlin noch private Einrichtungen bereit sind, die hohen Kosten der Psychiatrie weiterhin zu tragen, richtet sich Dr. Rieber nun direkt an die Öffentlichkeit. Er hofft auf Verständnis und Unterstützung der Bevölkerung und ist im Gegenzug bereit, besonders zahlungskräftigen Unterstützern einige seine hocheffektiven Wunderpillen zukommen zu lassen – welche besonders effektiv gegen Krebs, Süchte und die aktuellen EHEC-Erreger sein sollen.

Bitte zögern Sie nicht zu lange, kratzen Sie Ihre letzten Euros zusammen und helfen Sie dabei, das deutschlandweite Chaos zu verhindern: www.startnext.de/schuldlosgluecklich

Hinterlasse einen Kommentar